Loading...
Logo Deadly Darlings

Die Deadly Darlings sind ein Roller Derby Team aus Düsseldorf (Est. 2012) – falls Du Dich für Roller Derby interessierst oder Lust hast selbst ein Darling zu werden, schreib uns eine Mail an info@deadlydarlings.de. Wir freuen uns von Dir zu hören. 

DU FINDEST UNS AUCH HIER:

Was brauchst du für’s Roller Derby?

 

Du brauchst keine starken Muskeln und keine Vorerfahrung auf Rollschuhen – wir lernen alle voneinander und miteinander. Für die ersten Trainings kannst du dir auch Rollschuhe von uns leihen.

 

Deadly Darlings Düsseldorf
Wir sind ein kleines, selbstorganisiertes Team. Neben dem Rollschuhfahren begeistern wir uns für gelebten Feminismus. Dh. wir bewegen uns nicht nur zusammen, sondern engagieren uns auch politisch (so zumindest der Plan).

 

Du erreichst uns unter: info@deadlydarlings.de

Haupttrainigszeiten:

Samstags (On-Skate), 18.00-21.00 Uhr

Dienstags (Off- und On-Skate), 20.00-22.00 Uhr



Du hast Lust bekommen?

Komm zum Probetraining!

Anmeldeformular zum Probetraining im März 2020

facebook-b

rd-bild